[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23531″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Thomas Korompai“ alignment=“left“]

CEO, Sportwissenschaftler univ, Certified Movement Professional, ehemaliger Athletik Coach im Profi Fußball, Staatl. Anerkannter Resilienz Coach, Myofascial Release Practitioner, Certified Nutrition Professional, Certified Coaching und Resilienz Professional
[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Thomas brauchte etwas länger, um seine Begeisterung für Sport zu entdecken, lebt sie nun aber umso stärker aus. Er sagt von sich, dass die Entscheidung, sein bereits begonnenes BWL-Studium abzubrechen und Sportwissenschaften zu studieren, eine der besten Entscheidungen seines Lebens war.

Thomas ist ein Trainer durch und durch. Bereits im Alter von 17 Jahren arbeitete er nebenberuflich in einem Fitness Center als Trainer. Im Jahr 2006 war er neben seinem Studium bereits Studioleiter eines großen Fitness Centers sowie Athletiktrainer der Junioren des 1. FC Nürnberg. Anschließend ging er für anderthalb Jahre ins Ausland, wo er als Athletik- und Rehatrainer für den rumänischen Erstligisten FC Universitatea Craiova arbeitete. 2010 betreute er einige namhafte deutsche Tennisspieler.

Dennoch zog es ihn mehr und mehr in das Personal Training mit Menschen, die nicht aus dem Leistungssport kommen. Gerade hier sieht er den eigentlichen Wert seiner Arbeit: Menschen zu mehr Lebensqualität und Freude zu verhelfen. Mittlerweile zählt er zu den drei bekanntesten Personal Trainern Deutschlands und ist auf zahlreichen Fachkongressen als Ausbilder und Redner vertreten.  Thomas arbeitete außerdem drei Jahre lang an der privaten Heimerer Schule für Physiotherapie als Dozent.

Er konzipierte das R1 Trainingssystem, nach dem alle Kunden betreut werden und das in der R1 Sports Club Academy geschult wird. Es schlägt die Brücke zwischen Therapie und Training, und ist laut Thomas das „Personal Training der Zukunft“.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]