Coach für

r1_move

Move

Mein Name ist Thomas Herbach. Aufgewachsen am wunderschönen Chiemsee entdeckte ich in der Natur schon  früh die Begeisterung an der Bewegung. Dass der Sport mein Wegbegleiter fürs Leben wird, wurde mir bereits in Kindheitstagen klar.

Meine Leidenschaft zum Fußball ebnete mir den Weg zu einer anderen Passion - dem funktionellen Krafttraining. Angetrieben von grenzenloser Begeisterung am Training, einem unbändigen Ehrgeiz und dem Willen immer der Beste sein zu wollen, entwickelte ich eine herausragende physische Leistungsfähigkeit, die meine Lebensbereiche noch heute mit Qualität füllt.

Ich liebe es, das volle Potential meiner Kunden zum Vorschein zu bringen. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und startete meine Laufbahn mit einem dualen Studium zum Sportökonom. Zeitgleich konnte ich elementare Erfahrung als Fitnesscoach in einem Münchner Premium Studio gewinnen.

Meine Berufung ist es, die Vision von einem erfüllten und bewegten Leben mit den Menschen zu teilen. Hand in Hand dem großartigen Konzept des R1 freue ich mich, Dich dabei zu inspirieren, deine Grenzen neu zu definieren und dich auf dem Weg zu mehr Lebensqualität begleiten zu dürfen.

CMP