[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23623″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Sina Rajkovic“ alignment=“left“]

Service/Ausbildung 

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Mein Name ist Sinja und R1 ist kein Job für mich, R1 ist meine Familie! Für alle Fragen und Anfragen im R1 München und Starnberg wie auch in der CU bin ich gerne für Euch da!
Auch bei Rechnungsfragen bin ich der richtige Ansprechpartner. Persönlichen erreichbar bin ich von Mo-Fr. 8.30-15.30 und natürlich immer per Mail.[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]