Coach für

r1_move

Move

Mein Name ist Sali. Ich bin in München geboren und arbeite seit Juli 2018 im R1 Sportsclub als Kampfsporttrainer in München und Starnberg. Der erste Kontakt mit dem Kampfsport war bereits in jungen Jahren. Von da an ergriff mich die Leidenschaft zu diesem Sport und meine Reise begann... Auf dem Weg gewann ich den German Cup in Brazilian Jiu Jitsu und meinen ersten K1 Profikampf. Über die Jahre habe ich viele Kampfsportarten trainiert und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Viele dieser Erfahrungen hatten auf mein Leben einen großen Einfluss und führten mich so auch in den R1 Sportsclub. Das R1 gibt mir die Chance meinen Traum, als Trainer zu arbeiten, zu verwirklichen. Ich habe hier die Möglichkeit mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Kunden weiter zu geben, um somit das Training zu bereichern. Mit dem Fokus auf Selbstverteidigung und MMA (Mix Martial Arts) bin ich froh eine Verstärkung für das R1 sein zu dürfen und versuche so neue Möglichkeiten für die Kunden zu bieten.

Certified Movement Professional