[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23619″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Philipp Krammel“ alignment=“left“]

Physiotherapeut 

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Ich bin Philipp Krammel, ich bin in der Nähe von München geboren und aufgewachsen. Ich würde mich als gut gelaunte, empathische, lösungsorientierte Person beschreiben – also pack mas an!

Bevor ich die Physiotherapie für mich entdeckt habe, hatte ich schon eine Ausbildung und einige Jahre im Büro gearbeitet.

Der Wunsch nach mehr Aktivität auch im Arbeitsleben und das Arbeiten an bzw. mit Menschen hat die Physiotherapie, gekoppelt mit Bewegung und Training, für mich so besonders gemacht und so bin ich schließlich auch im R1 gelandet. Was im R1 gelebt wird entspricht beruflich meinen Überzeugungen und Ansichten und führt bei den Patienten oder Kunden nachhaltig auch zu mehr Lebensqualität.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]