[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“17401″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Nina Lastner“ alignment=“left“ margin_design_tab_text=““]

Certified Movement Professional, Physiotherapeutin 

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“ margin_design_tab_text=““]Mein Name ist Nina Lastner. Seit meiner Geburt lebe ich in der Nähe von München – ich bin also ein echtes Münchner Kindl.

Ich wusste schon während der Schulzeit, dass mein späterer Beruf mit Sport und Gesundheit zu tun haben soll. Als ich mich dann 2010, bei meiner großen Leidenschaft, dem Basketball, zum ersten Mal schwer am Knie verletzte und dadurch viel Reha, Physio und Training anstand, war mir klar, dass genau darauf meine Berufswahl fallen wird.

Nach dem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin mit anschließenden Weiterbildungen und sammelte drei Jahre Erfahrung in verschiedenen Praxen.

Anfang 2017 begann ich die Ausbildung zum Movement Professional in unserer R1 Academy.
Dort erkannte ich meinen Wunsch wieder, alle Kunden auf ihrem Weg von der Behandlung an der Bank bis ins Training begleiten zu können und dies in einem ganzheitlichen Konzept perfekt zu vereinen. Seit Oktober 2017 betreue ich als Physiotherapeutin und Personal Trainerin im R1 Sportsclub in München und Starnberg unsere Kunden.[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]