[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23629″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Kim Glaser“ alignment=“left“]

Service 

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Mein Name ist Kim Glaser, ich bin im schönen Schwarzwald aufgewachsen und lebe seit August 2018 in München.

Hier absolviere ich mein Studium auf Grundschullehramt, es liegt mir sehr am Herzen Kindern Spaß an Bewegung zu vermitteln, daher wird auch Sport eines meiner künftigen Fächer werden.

Neben meinem Studium freue ich mich darauf ein Teil des R1 Service Teams zu sein.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]