Coach für

r1_move

Move

Hallo, mein Name ist Katrin. Ich komme aus Dietfurt im schönen Altmühltal. Meine größte Leidenschaft war und ist schon immer der Sport. Mannschaftssportarten wie Volleyball und Fußball sowie Tanzen und Ausdauersportarten spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Meinen ersten großen Traum erfüllte ich mir vor 13 Jahren mit der Selbständigkeit, ich eröffnete mein eigenes Friseurgeschäft. Aus gesundheitlichen Gründen befasste ich mich mit dem Thema "Präventionssport". Da ich bereits als Übungsleiterin im ortsansässigen Sportverein Gymnastik-Rhythmus-Tanz Stunden gab, bildete ich mich schließlich noch in den Bereichen Faszientraining und Mobilität weiter. Schlussendlich wollte ich mein Hobby zum Beruf machen und absolvierte alle Trainerlizenzen im Bereich Fitness (TRX), Rücken-Prävention, Kraft-Bodybuilding sowie Sporternährung. Somit baute ich mir ein zweites Standbein auf und arbeitete an den Wochenenden in München als Trainerin. Da ich besser sein wollte als Anderen, beschloss ich, die Ernährungsausbildung bei den Besten zu machen. Somit lernte ich das R1 durch die Nutrition-Professional-Ausbildung 2018 kennen, welche ich erfolgreich absolvierte. Die Philosophie des Unternehmens und das Konzept des "Athleten des Lebens" begeisterten mich sehr. Ich erfülle mir meinen zweiten großen Traum: Personaltrainerin bei den Besten zu sein. Im März 2019 begann ich mit der Traineeausbildung zum Personaltrainer im R1, die ich auch mit dem Movement-Professional erfolgreich absolvierte. Daraufhin entschloss ich mein Friseurgeschäft zu schließen und mich voll und ganz auf das Personaltrainer Dasein zu fokussieren. Zusätzlich bildete ich mich durch die Ausbildung des Coaching-Resilienz-Professional im R1 weiter, um meine Kunden bestmöglichst zu betreuen. Ich bin nun sehr stolz der grandiosen R1 Familie anzugehören! „Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“!

Movement Professional , Coaching und Resilienz Professional, Nutrition Professional