Coach für

r1_move

Move

r1_recharge

Recharge

Ich heiße Jule, bin in München geboren und in der ländlichen Umgebung aufgewachsen.
Meine Faszination dafür, wie Körper und Geist funktionieren und was uns gesund hält, hat mich ohne einmal zu zweifeln in die Gesundheitsbranche geleitet. Aktuell studiere ich in meinem letzten Jahr Gesundheitswissenschaften auf Bachelor an der TU München. Währenddessen arbeite ich als Personal Trainerin im R1.
Meine Kindheit und Jugend waren geprägt von zwei sich sehr verschiedenen Sportarten, die ich intensiv betrieb: Ballett und Basketball. In dieser Zeit habe ich sehr viele persönliche und körperliche Fähigkeiten erlangt. Ich lernte, selbstdiszipliniert auf mich allein gestellt, aber auch im Team, auf ein Ziel hinzuarbeiten. Daneben machte ich auch die Erfahrung, welche Auswirkungen einseitige Belastungen auf den Körper haben können. Auf meiner Suche nach Training, das mir Spaß macht und mich gleichzeitig gesund hält, bin ich mit 15 zum funktionellen (Kraft-)Training gekommen, was seitdem meine große Leidenschaft ist. Wenig später bin ich außerdem dem Yoga verfallen.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass jeder ein gesundes und zufriedenes Leben führen kann. Ich freue mich, als Teil der R1-Familie Andere auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen.

Certified Movement Professional, Bachelor of Sience Gesundheitswissenschaften