[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23416″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Florian Pavic“ alignment=“left“]

CMP, CCRP, CNP 

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Florian ist zehnmaliger Weltmeister im Kickboxen und hat diesen Sport stark geprägt. Als er Ende 2012 die Entscheidung traf, seine aktive Karriere zu beenden standen ihm viele Türen offen: Er war Weltmeister, Diplom-Ingenieur und Master of Science in Physik. Florian entschied sich für seine Leidenschaft und machte den Sport auch nach seiner aktiven Karriere zu seinem Beruf. Wo wäre er besser aufgehoben, als beim Marktführer? So bereichert er das R1 Team seit November 2012.

Florian ist der geborene Trainer. Innerhalb kürzester Zeit hat er die Herzen der Kunden erobert und ist mittlerweile weitgehend ausgebucht. Er lebt das R1 Konzept mit Hingabe.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]