Coach für

r1_move

Move

r1_eat

Eat

r1_reflex

Reflect

Seit meiner frühesten Kindheit ist der Sport mein Lebensmittelpunkt.
Der „Athlet des Lebens“ ist für mich nicht nur ein Claim, sondern verkörpert mich selbst. Diese sportliche Leidenschaft hat mich, kommend aus der Fußball Jugend bis in die 2. Bundesliga gebracht – u.a. 1.FC Köln und 1860 München.
Eine langwierige Verletzung zwang mich leider meine Karriere frühzeitig zu beenden.

Jedoch aufstehen war und ist meine Devise!

Nach einem Studium im Bereich internationales Management und Sportmarketing begann ich die zweite professionelle sportliche Laufbahn.
Im Golfclub München Eichenried absolvierte ich die Ausbildung zum PGA Golfprofessional und lernte in dieser Zeit den R1 Sportsclub als Partner des Golfclubs kennen.
Das Konzept „des Athleten des Lebens“, hat mich begeistert und dient mir persönlich als Kompass und Weg zu einer erfüllten Zufriedenheit und schenkt mir Antworten für die Herausforderungen unseres Alltags.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im R1 Sportsclub einzubringen und Euch als Coach zu begleiten, um Eure individuellen persönlichen Zielen zu erreichen.

Certified Movement Professional, Certified Nutrition Professional, Certified Coaching und Resilienz Professional