Alisa Miller

Bachelor of Arts an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement 2011-2014, Movement Professional, Zumba-Ausbildung, Yoga-Ausbildung 

Mein Name ist Alisa Miller, ein echtes Münchner Kindl, das es in den letzten Jahren immer wieder zurück gezogen hat in die schöne Heimatstadt.

Sport hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt, sodass ich schon vor meinem Abitur den ersten Trainerschein gemacht und mich nach meinem Schulabschluss für ein Studium im Sportbereich entschieden habe.

Im Rahmen eines dualen Studiengangs konnte ich schon während meiner Ausbildung in viele Bereiche eines Münchner Fitnessstudios hineinschnuppern und habe dort bereits viel Praxiserfahrung sammeln dürfen.

Nach Abschluss meines Studiums an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement im Jahr 2014 habe ich unter anderem als selbständige Personal und Group Fitness Trainerin, sowie Dozentin für eine Sportakademie gearbeitet.

Menschen in meinem Job zu motivieren und sie ihren Zielen näher zu bringen ist für mich seither ein großes Geschenk. Zu meinen bisherigen Schwerpunkten zählen, neben meiner Tätigkeit als Personal Trainerin, Kurse wie Yoga, Pilates, Zumba und Outdoor Bootcamps.

Im Sommer 2018 durfte ich durch Zufall das R1 näher kennenlernen und bin seither sehr begeistert von der schönen Atmosphäre, der Energie und dem Trainingskonzept.