[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“20795″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Shaun Robinson“ alignment=“left“ margin_design_tab_text=““]

B.A. Fitnessökonom, Fitnesstrainer A-Lizenz, Lehrer für Mentale Fitness, Yoga-Trainer und Übungsleiter für Rehabilitationssport

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“ margin_design_tab_text=““]

Hallo, ich bin der Shaun. Solange ich denken kann, hatte ich immer einen Riesenspaß mich körperlich zu betätigen. Dennoch kam ich über sehr viele „Umwege“ erst zu meinem jetzigen Beruf als Personal Trainer.

Früh habe ich erkannt, dass die Berufswahl besonders wichtig ist, da Sie einen Großteil unseres heutigen Alltags ausmacht. Also begab ich mich auf die Suche… 

Zwischen Einzelhandel, Büro, Lagerhallen und Küchen habe ich nach diesem „Brennen“ Ausschau gehalten. Jedoch ohne Erfolg.

Erst im Jahre 2017, mit dem Beginn meines Dualen Studiums zum Fitnessökonom, entbrannte in mir mein alter verloren geglaubter Enthusiasmus. Ab da war kein Halten mehr. Die Interessen, die mich privat beflügelt hatten, durfte ich in meinem Beruf ausleben. Die Eigenschaften die mich als Menschen ausmachten, passten plötzlich perfekt in mein Berufsbild.

Es gab kein Halten mehr!

Dank meines Jobs als Personaltrainer war ich ausgeglichener und glücklicher den je!

Dieses Gefühl, von Freude und Leidenschaft am Leben, möchte ich meinen Klienten mit Hilfe des R1’s näher bringen und somit mein Teil dazu beitragen, diese Welt ein bisschen schöner zu gestalten.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]