Leon Ohm

Personal Trainer 

Hallo, ich bin der Leon. Geboren und aufgewachsen in München. Schon immer war ich sehr Sport affin. Meine größte Leidenschaft war und ist der Fußball. 12 Jahre lang stand ich als Nummer 1 im Tor. DesWeiteren habe ich auch viele andere Sportarten ausgeübt, wie Snowboarden, Tennis, Skateboarden oder Surfen. Für mich stand schon früh fest, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.

Daher begann ich nach der Schule mit der Ausbildung zum Fitnesstrainer. Nach ein paar Jahren in einem renommierten Studio, entschloss ich mich, meinen Horizont zu erweitern, um mich im Bereich des Coachings weiter zu entwickeln. Das R1 stellt für mich einen modernen, professionellen Weg des Personaltrainings dar. Ein Team aus Trainern und Physiotherapeuten mit unterschiedlichsten Backgrounds, um dich an dein Ziel zu bringen!