Korbinian Kammerer

Korbinian Kammerer

Physiotherapeut

Servus mein Name ist Korbinian Kammerer. Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl und mit Leib und Seele Physiotherapeut. 

Ich würde mich selbst als lebensfrohen, zielgerichteten, sowie erfolgsorientiert arbeitenden Menschen beschreiben. 

Die Idee Physiotherapeut zu werden, hat schon während meiner Schulzeit in mir geschlummert, da ich schon in jüngeren Jahren durch das Fußballspielen häufiger selbst in physiotherapeutischer Behandlung war. Durch die schnellen Erfolge,  die bei mir durch diverse Behandlungen erzielt wurden, stand für mich fest, dass ich diese Art der Therapie selber praktizieren möchte.

Nach einem Umweg über die Tätigkeit als Physio in einem ambulanten Rehazentrum in München und ersten Erfahrungen in der medizinischen Trainingstherapie und Prävention, bin ich schließlich hier im R1 Sportsclub gelandet, was mir genau die Möglichkeiten eröffnete, die ich mir für ein ganzheitlich therapeutisches Arbeiten vorstelle. 

Die Mischung aus lösungsorientierter Therapie, gepaart mit den Aspekten der Aktivität und Training, wie es bei uns im R1 gelebt wird, ist für mich die perfekte Kombination um Menschen nachhaltig helfen zu können, ihre Probleme am Bewegungsapparat langfristig in den Griff zu bekommen.

Um dir die nötige Lebens und Bewegungsqualität wieder zu geben, stehe ich im R1 in München bereit, mit dir deine Ziele zu erreichen. Auf geht’s!