[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23625″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Alina Horl“ alignment=“left“]

Backoffice

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Mein Name ist Alina Horl und komme gebürtig aus dem Rheinland, dort habe ich das Lebensgefühl des Miteinanders und füreinander da sein von klein auf beigebracht und vorgelebt bekommen. Diese Werte haben sich in meiner Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau und im Studium der Wirtschaftspsychologie verstärkt.

Nach meinem Weg beim Fernsehen (hinter der Kamera 😉 ) führte mein Weg dann ins R1 und hier unterstütze ich nun seit Juli 2021 das Backoffice Team. Ich freue mich ein Teil der R1 Community zu sein.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]