Ihr Warenkorb ist leer.


The extra mile

WORKSHOP

The Science & The Art of Coaching

Es gibt viele Trainer und Coaches, die über unglaublich viel Fachwissen verfügen, aber an dem Transfer zum Klienten scheitern. Das bedeutet, dass sie das „Was“ gut beherrschen, das „Wie“ aber nie gelernt wurde. Wie viel Feedback braucht es? Wie erzeuge ich beim Klienten wirklich nachhaltig intrinsische Motivation? Wie präsentiere ich? Wie ist mein Fremdbild?

In diesem intensiven 3- tägigen Workshop gehen wir auf allen Ebenen des Coachings dem „Wie“ auf den Grund. Du erhältst Einblick in die ATHLET DES LEBENS® Welt und erhältst in den zahlreichen Praxis-Sessions unmittelbar Feedback zu Deinen Coaching Skills. Für Coaches, die bereits eine Professional Ausbildung absolviert haben, bietet sich der Workshop „The Science and Art of Coaching“ wunderbar um Vertiefen und Üben an.

GEEIGNET FÜR

  • (Personal-)Trainer / (Personal-)Coaches
  • Fitnesstrainer
  • Sportwissenschaftler
  • Physiotherapeuten
  • Heilpraktiker
  • Ärzte

ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN

  • Grundkenntnisse in Anatomie
  • Grundkenntnisse in Trainingslehre
  • Grundkenntnisse in Bewegungslehre

 

Ganzheitlich zum Erfolg –
Was Du in diesem Workshop mitnimmst.

MOVE

Wie bringe ich meine Kunden in gesunde Bewegung? Was sind die richtigen Übungen und der geeignete Trainingsaufbau - und vor allem WIE vermittele ich das?

EAT

Wie kann der Kunde sein Training mit Ernährung unterstützen? Wie sehen die guten und schlechten Gewohnheiten aus und an welchen Stellschrauben muss man drehen, um das Ernährungsverhalten zu optimieren?

RECHARGE

Wie erarbeite ich mit meinem Kunden Inseln zum Wieder-Auftanken, wo kann der Kunde sich seine Energie zurückholen und wie bleibt er so am Ball, aber auch gesund leistungsfähig in seinem beruflichen und privaten Alltag?

REFLECT

Wie vermittle ich mein Wissen so an den Kunden, dass er davon optimal profitiert? Und - was das Wichtigste ist - wie stellen wir den Schalter um, so dass er nachhaltig motiviert bleibt und sich selsbt zum Athlet des Lebens macht.