Ihr Warenkorb ist leer.


Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

"Mein Weg zum Athlet des Lebens"

Unsere Kunden über Ihre Erfolge bei R1

Mit meinem Trainer habe ich Ziele erreicht, von denen ich vorher nicht einmal geträumt hätte. Das kann an der hochprofessionellen Anleitung und der einfach mitreißenden Passion für Sport liegen. Der Hauptgrund ist aber: ES MACHT SO UNGLAUBLICH VIEL SPASS!!!

Egal, was der Tag mit sich bringt – nach dem Training ist er der beste der Woche!

— Mareike H.

Durch das Training im R1 ist Sport wieder zu einem selbstverständlichen Teil meines Alltags geworden. Dazu fühle ich mich fit und mein Körper war schon kurze Zeit nach meiner Schwangerschaft wieder in Form. Besonders gut gefällt mir die freundschaftliche Atmosphäre im R1 – jedes Training ist anders, individuell, herausfordernd und immer mit Spaß verbunden. Das R1 bietet mir einen Ort, an dem ich mich auspowern und wenn nötig, auch Stress abbauen kann. Die lockere und doch professionelle Art der Trainer macht jedes Training zu einem großen Vergnügen, die eigenen Grenzen sowie den Körper mit all seinen Muskeln und Nerven besser kennenzulernen (ob man will oder nicht!). Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

— Jasmin S.

Ich bin auf Grund gesundheitlicher Probleme auf Empfehlung meiner Ärztin in den R1 Sports Club gekommen. Mein Ziel  war zunächst, dass ich mich nicht weiter verschlechtere. Dank des durchdachten Konzeptes und der Kombination aus Physiotherapie und einem auf mich persönlich abgestimmten Training kann ich nun wieder Dinge, die ich nicht zu hoffen gewagt habe. Und wir sind sicher noch nicht am Ende.

— Carsten R.
Unternehmer

Ich wollte nicht nur abnehmen, auch eine schwere Schulterverletzung aus früheren Tagen machte mir zu schaffen. Aber nach einer eingehenden Betrachtung und folgender Veränderung meiner Ernährungsgewohnheiten bin ich dem ersten Ziel schon näher gekommen. Das Training wurde auf meine Schulterproblematik optimal zugeschnitten und ich komme im Training auch Dank der Kombination aus Training und Therapie immer schneller voran. Optimal gestaltet sich hier die Zusammenarbeit mit mehreren Trainern und Therapeuten, die alle am gleichen Strang ziehen und mich immer wieder aufs Neue motivieren am Ball zu bleiben. 

— René K.
Kaufmann

Sobald ich das R1 Studio betrete fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Das Trainerteam gibt mir das Gefühl, im Fokus zu stehen und dass alles getan wird, um meine Ziele zu erreichen und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen. Ob ich eine Verletzung beim Physiotherapeuten behandeln möchte, meinen Körper für den Alltag wappnen oder von Kickboxweltmeistern im Kampfsport betreut werden – all das findet man im R1 Sportsclub, wodurch meiner Meinung nach die Brücke zwischen Therapie und Training geschlagen wird. Die zeitliche Flexibilität sowie das Ambiente im R1 sind meiner Meinung nach in München einzigartig.

— Michael Rossbach

Das R1 bietet für mich als Kunden die optimalen Voraussetzungen um meinen Körper gesund zu erhalten und ihn zu trainieren. Ich glaube zu 100 Prozent an das einzigartige Konzept, das mich im Alltag optimal unterstützt und individuell auf mich angepasst ist und das vor allem im sportlichen Sinne komplett überzeugt. Die Trainer begegnen einem mit einer lebensfrohen und sehr positiven Einstellung und holen das Letzte aus einem heraus. Durch das neuartige Trainingskonzept sind sie in der Lage, jedem dem geholfen werden will, zu helfen und seine Ziele zu erreichen. Außerdem gibt ist es meiner Meinung nach nirgendwo anders  in München ein so erfüllendes Boxtraining auf höchstem Niveau. Zusätzlich ist es möglich zu fast jeder Tageszeit Termine zu vereinbaren, egal ob Sonntagabend oder Montag um 6 Uhr in der Früh. Für mich als ambitionierten Sportler ist der R1 Sportsclub der perfekte Ort um meinen Körper gesund zu trainieren und meine boxerischen Fähigkeiten auf das höchste Niveau zu bringen.

— Oliver Krüger

Sport ist mein Leben solange ich denken kann. Ich habe in dieser Zeit schon einige Trainer erlebt. Das Training im R1 stellt jedoch alles Bisherige in den Schatten. Ich habe ein künstliches Hüftgelenk und kann nach 2 Jahren im R1 wieder Dinge tun, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Außerdem bin ich von meiner Fitness und meiner Muskulatur auf einem Level, das ich bisher noch nie erreicht habe. Danke Euch, dass Ihr mein Leben so bereichert.

— Michael B.
Unternehmer

Diese Unternehmen arbeiten mit uns