Ihr Warenkorb ist leer.


R1 Social

R1 Social

Get connected - R1 im Social Web

R1 BLOG

In unregelmäßigen Abständen schreiben wir Stories rund um unser Business und unseren Alltag als Coaches. Thematisch bloggen wir in drei Kategorien.

BREAKING NEWS versorgt Euch mit Neuigkeiten die frisch aus der R1 Sportsclub Unternehmensgruppe kommen.

DER ATHLET DES LEBENS steht für unser ganzheitliches Konzept rund ums Personal Training. Im Mittelpunkt stehst Du als Kunde, der in allen Bereichen des Lebens davon profitieren soll. 

EXPERTS liefert High-End-Wissen und Diskussionen für High-End-Training und greift Themen auf, die wir direkt aus unserer R1 Academy mitbringen. 

Viel Spaß beim Lesen.

R1 WEBCAST

Unser Webcast ist das Fenster zur R1 Academy. Hier posten wir Videos aus den Schulungen, die vor allem interessierten Coaches neue Impulse geben sollen, wie Sie Ihre Arbeit am Kunden gestalten können. 

Aber auch Kunden können gerne mal reinklicken und sich ansehen, wie wir so arbeiten.  

SOCIAL MEDIA

Aktuell sind wir in erster Linie auf Facebook vertreten. Wir freuen uns über Deinen Besuch und Deine Likes.

Im sozialen Netz geht's ja immer etwas schneller und spontaner zu. Wenn Du also immer am Puls des R1 Sportsclubs bleiben willst, dann folge uns am besten auf Facebook. 

NEWSLETTER

Unser Newsletter erscheint in der Regel mehrmals im Monat und versorgt Dich mit aktuellen Entwicklungen aus dem R1 Sportsclub und Stories aus dem Fitness-Business. Dabei gibt es verschiedene Themen- und Zielgruppenbereiche.

Du kannst Dich zum Beispiel für Newsletter aus der Academy, dem Personal Training oder der Come Unity eintragen. So bleibst Du genau an den Themen dran, die Dich interessieren.