Ihr Warenkorb ist leer.


Private Physiotherapie

PRIVATE PHYSIOTHERAPY

Als Teil eines ganzheitlichen Konzepts ist Deine Physiotherapie optimal auf Dein Training und Deine Ziele abgestimmt. In 60-minütigen Einheiten haben unsere Physiotherapeuten ausreichend Zeit für eine umfassende effektive und individuelle Therapie – und das jeden Tag, auch am Wochenende.

Alle unsere Physios sind erstklassig ausgebildete Manualtherapeuten, die voll ins R1 Konzept eingebunden sind. Sie sprechen eine einheitliche Sprache mit den R1 Coaches und unterstützen Dich so optimal auf Deinem Weg zu Deinen individuellen Zielen.

UNSER WISSEN FÜR DICH

Der Chef unserer Physio-Abteilung Korbinian Klebensberger ist Coach und Therapeut. Er bringt die beiden Welten Therapie und Training bei R1 zusammen.

Als Diplom-Sportwissenschaftler und auf Basis seiner langjährigen Erfahrung – sowohl als Personal Trainer als auch als manueller Therapeut – hat er das R1 Trainingskonzept maßgeblich mit entwickelt. Er ist unserer Schnittstelle zwischen MOVE und RECHARGE.

PHYSIOTHERAPIE
VOM PROFI

— Korbinian Klebensberger

Ganzheitlich zum Erfolg

MOVE

Bei Physiotherapie denkt man beinahe automatisch an Liege und Massage. Aber auch durch Mobilisierung kann man physiotherapeutisch auf den Körper einwirken. Mit und ohne Hilfsmittel zeigt Dir Dein Coach Übungen für schmerzfreie und gesunde Bewegung im Sport und im Alltag.

RECHARGE

Ein schmerzfreier und gesunder Körper ist ein hohes Gut. Unsere Physiotherapie hilft Dir dabei, im eigenen Körper wieder aufatmen zu können.