[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23534″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Alexandre Höhn“ alignment=“left“]

Personal Coach, Myofascial Release Therapeut

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

Alex ist seit seiner Kindheit ein begeisterter Sportler. Sehr früh entdeckte er Tennis für sich. In diesem Sport ist er heute noch aktiv und erfolgreich. Er hat ist staatlich geprüfter Tennislehrer und ist somit der R1 Experte, wenn es um diesen Sport geht.

Der Fitnessökonom bereichert seit 2011 das R1 Team. In dieser Zeit hat er das R1 System zu seinem gemacht. Alex ist ein absoluter Sympathieträger und ein hervorragender Trainer, der sehr einfühlsam und menschlich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden eingeht.

Alex ist außerdem der R1 Experte für Outdoor-Training und optimierter Lauftechnik („Natural Running”). Er ist zusammen mit Thomas auch der Ansprechpartner für Leistungssportler im R1 Sportsclub.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]