Ihr Warenkorb ist leer.


CU - Team-Training: Yoga, Boxing, Burn

CU @ YBB

Yoga / Burn / Boxing – unsere Large Groups

Bei uns ist Large weder X-Large noch XXL. Bei uns ist Large eigentlich immer noch Small. Maximal 12 Personen trainieren pro Kurs und Trainer.

Dabei kannst Du aus den CU-Bausteinen Yoga, Burn und Boxing wählen. Am besten kombinierst Du unser Angebot möglichst "bunt". Denn jeder Baustein zahlt auf seine Weise auf Deine persönliche Fitness ein.

Je nach Herausforderung tust Du mehr für MOVE, RECHARGE oder REFLECT. So machst Du Dich fit und zum Athlet des Lebens.

Die Bausteine aus dem Angebot des Private Personal Trainings

Yoga

Unsere Yoga-Klassen bedienen verschiedene Level und werden allesamt von ausgewählten Yoga-Lehrern geführt. Mit sanfter Bewegung findest Du zu Deinem körperlichen und seelischen Gleichgewicht.

MEHR ÜBER YOGA BEI R1 und CU

Boxing & Kickboxing

Größtmögliche Effekte erzielst Du auch beim Boxen. Der Spaß am Training in der Gruppe lässt die hohen Ansprüche an Koordination und Kondition dabei in den Hintergrund treten. So erzielst beinahe unbemerkt spürbare Erfolge.

MEHR ÜBER BOXING & KICKBOXING BEI R1 UND CU

Burn

Let it burn - dieses Workout macht ordentlich Spaß. Ein abwechslungsreiches Training aus Kraft und Ausdauer verhilft Dir zu einem schnellen und gezielten Trainingserfolg.

Wir trainieren drinnen und draußen. Das Training im Outdoor Gym ist dabei aber definitiv ein besonderes Highlight.

ZUM OUTDOOR GYM

Ganzheitlich zum Erfolg

MOVE

Mit allen drei Elementen - Yoga, Boxing und Bootcamp - tust Du etwas für Deine Bewegung. Dabei werden in allen Bereichen verschiedene Schwerpunkte gesetzt. Am besten Du probierst alles einmal aus und kombinierst Dein Training so, dass es optimal zu Dir passt.

RECHARGE

Mit seinen sanften Abläufen und meditativen Anteilen, ist Yoga eine ideale Sportart für Körper und Geist. Beim Yoga kannst Du Deine Akkus aufladen und wieder in Deine Mitte finden.

REFLECT

Sowohl Yoga als auch Boxen machen einiges fürs Oberstübchen. Die konzentrativen Bewegungsabläufe und die Anforderung an Deine Körper-Koordination helfen dabei, beim körperlichen Training auch mental in Bewegung zu kommen. So lösen sich Alltags-Probleme oft wie von selbst.