Valentin Weichselberger

Certified Movement Professional 

Mein Name ist Valentin. Ich bin im schönen Tirol (Österreich) geboren und dort auf Skiern aufgewachsen. In die Landeshauptstadt bin ich gekommen, da ich eine Tenniskarriere angestrebt habe. Als ich im zarten Alter von 17 Jahren festgestellt habe, dass es für eine 

große Karriere nicht reicht, habe ich mich dafür entschieden dem Sport, der mich mein Leben lang begleitet hat treu zu bleiben und habe ein Jahr als Skilehrer und Tennistrainer gearbeitet. 

Nach dem erfahrungsreichen Jahr wollte ich in einem nachhaltigen Job im Sportbereich arbeiten und habe mich deshalb dazu entschieden in die Fitnessbranche zu gehen. Ich habe zwei Jahre als Fitnesstrainer und 6 Jahre als selbständiger Personal Trainer gearbeitet bis ich nun ein Teil von der R1 Familie geworden bin.

Mein Anspruch ist es euch das qualitativ hochwertigste Training kombiniert mit 

jeder Menge Spaß zu bieten.