Coach für

r1_move

Move

„Manche Leute wollen das etwas passiert, manche wünschen, es würde passieren, andere sorgen dafür, dass es passiert.“
Der Sport begleitet Niko schon sein ganzes Leben. Seine erste große Liebe gehört dem Fußball, doch im Alter von 14 Jahren entdeckt er seine Leidenschaft für Fitness und Coaching. Schnell wird ihm klar, dass er Menschen motivieren und unterstützen möchte auf dem Weg zu ihren persönlichen Fitness Zielen. Sport bedeutet für ihn Abwechslung des Alltags, Training für den Kopf und Körper, Spaß und Spiel.Ein Personal Trainer bestimmt nicht nur das Training. Er ist Begleiter, Motivator, Förderer und Unterstützer. Nikos Ziel ist es seine Leidenschaft für Sport, Leistung und Perfektion an andere Menschen weiterzugeben und dafür an ihrer Begeisterung und ihren Fortschritten teilhaben zu dürfen. Erfülle auch Du dir deinen Traum.

Certified Movement Professional, Bachelor of Arts Fitnessökonom