Ich bin Lena Haag, aufgewachsen im schönen Oberbayern in einem kleinen Dorf eine Stunde von München weg. Dort habe ich neben meinem Abitur eine Fernausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin begonnen und abgeschlossen. Nach einem kleinen Umweg (ich habe ein Semester Sprach- und Textwissenschaften in Passau studiert) habe ich schließlich mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement angefangen, was mich dann zum R1 geführt hat. Hier habe ich während meines Studiums viele verschiedene Bereiche durchlaufen und konnte das Unternehmen in seiner vollen Bandbreite kennenlernen. Nun bin ich vor allem für die Bereiche Kundenservice und Sales zuständig. Meine Leidenschaft war während meiner Schulzeit das Springreiten. Hier habe ich zu einem gelernt wie wichtig es ist Spaß an der Bewegung zu haben, aber auch dass es eine Menge Disziplin erfordert seine Ziele zu erreichen. Gefestigt hat sich das als ich dann nach meiner Reitkarriere angefangen habe Karate zu machen. Das möchte ich auch an unsere Kunden weitergeben. Zum einen, dass es wichtig ist seinen Weg mit Visionen und Zielstrebigkeit zu pflastern, andererseits aber auch den Weg zu genießen, Spaß zu haben und Freude zu empfinden.

Certified Movement Profesional, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement