Ich bin Katharina Scherhaufer, geboren und aufgewachsen in München. Bereits als 13-Jährige war ich das erste Mal im Ausland und ab diesem Zeitpunkt war mein Interesse geweckt. Durch verschiedene Praktika, Semesterferien, Studium und natürlich auch Urlaub verbrachte ich einige Zeit im Ausland. Studiert habe ich International Business Management mit Schwerpunkt Marketing in München. Danach war ich in verschiedenen Bereichen tätig, um zu sehen was mir am besten gefällt: Marketing, Event, Vertrieb und Social Media. Erfahrungen im Marketing habe ich mir hauptsächlich in Agenturen angeeignet. Vertrieb bei Startups und zuletzt bei Nespresso. Seit ich 4 Jahre alt bin, war meine Leidenschaft Golf spielen. In der Mannschaft, wie auch privat, habe ich dies gelebt. Später startete ich mit Fitness, Skifahren, Wandern etc. Sport war schon immer Teil meines Lebens und meine Leidenschaft. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr in diesem Bereich beim Marktführer im Personal Training arbeiten zu können.

Studium International Business Management