Coach für

r1_move

Move

Mein Name ist Isabell Port, geboren und aufgewachsen bin ich in Freising. Hier habe ich 2006 mein Abitur gemacht und danach mein duales Studium zur Fitnessökonomin 2009 abgeschlossen. Im Anschluss habe ich meine erste berufliche Herausforderung als Fitnessstudio Manager gefunden. Durch regelmäßige Weiterbildungen im sportlichen Bereich bin ich 2014 auf das R1 gestoßen und regelmäßig zu den Fortbildungen der R1 Academy zurück gekehrt.Seit August 2018 darf ich nun auf Aushilfsbasis das Personaltrainer Team im R1 in München unterstützen.
Meine Trainerkarriere habe ich mit 15 Jahren als Schwimmtrainer im Verein gestartet. Meine Erfahrungen habe ich von Anfängerkursen bis hin zum Leistungstraining für Kinder und Erwachsene und bei der Aus- und Fortbildung von Schwimmtrainern für die Wasserwacht im Laufe der Jahre sammeln dürfen. Neben meiner Liebe zum Wassersport und auf Grund meiner Motivation Menschen bei ihren sportlichen Zielen zu unterstützen und ihr Leben damit zu verbessern habe ich damals auch meine berufliche Laufbahn in der Fitnessbranche eingeschlagen und hier meine Berufung gefunden.
Das ganzheitliche Konzept vom R1 und die allumfassende Betreuung die den Athleten hier geboten wird ist meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes und Einmaliges in der Fitnessbranche und ich freu mich mit meinen Kunden an ihren persönlichen Zielen und Grenzen zu arbeiten.

Ausbildung, Ausbildung, Ausbildung, Ausbildung