Elon Perez

European School of Physiotherapy 

Mein Name ist Elon Perez. Ich bin in Israel geboren und aufgewachsen bis ich mit 18 Jahren ein Jahr lang durch Australien reiste.

Nach meiner Rückkehr absolvierte ich meinen 3-jährigen Militärdienst in einer Infanterie Spezialeinheit. Während dieser Zeit habe ich unter anderem körperliche und mentale Disziplin und Ausdauer gelernt.

Für mein Studium in Physiotherapie bin ich 2014 nach Amsterdam gezogen und konnte nach vier Jahren stolz mein Diplom in den Händen halten. Meine Praktika in dieser Zeit führten mich nach Südafrika, Schottland, Niederlande und Deutschland.

Das Lernen in einem internationalen Umfeld und in unterschiedlichen Gesundheitssystemen hat mich persönlich wachsen lassen und mein Handwerk als Physiotherapeut erweitert. All das gebe ich gern bei R1 weiter.

Das R1 ist nach vielen Reisen nun mein Zuhause und ich freue mich meine Erfahrungen mit unseren Kunden zu teilen.