[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“23422″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“3/4″][ultimate_heading main_heading=“Costantino Trebes“ alignment=“left“]

Certified Coaching und Resiienz Professional
Certified Nutrition Professional [/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][ultimate_heading alignment=“left“]

„Tue, was du liebst, und du wirst glücklich sein“

Konfuzius sinngemäß zitieren können viele, voller Authentizität danach zu leben, ist jedoch ein anderes Spiel. Frei nach dem Grundsatz Was Du ausstrahlst, strahlt zu Dir zurück lebt „Cossi“ seine Leidenschaft mit Talent, Freude und Disziplin. Wer mit 14 im Kampfsport nicht „muss“ sondern „will“, „kann“ und „einfach macht“, der erkennt früh die Berufung in der Leidenschaft. Ob der Kampf- und Siegeswille in den italienischen Wurzeln oder dem Sternzeichen Löwe begründet liegen: Die Disziplin und den sportlichen Lifestyle hat Cossi sich bis heute nicht nur bewahrt, sondern zum Credo gemacht und steht damit authentisch für das, was er seinen Kunden jeden Tag mitgeben möchte: Bewegung, Power, Humor, Durchhaltevermögen und – last but not least – das passende Rezept für die individuellen Ziele.

Ganz ohne lehrreiche Umwege ist ein Weg zur erfüllten Berufung selten: Von der Ausbildung zum Automobilkaufmann über die zwar langen und sportlichen, aber nicht zielführenden Laufwege in der Gastronomie, zeichnete sich die Vision für Cossi immer klarer: Wissen teilen, Leben verbessern – mehr Lebensqualität durch Gesundheit und einem bewusstem Einsatz von Kraft und Energie.

Klingt nach dem Athleten des Lebens? Ist auch so. Ob Cossi das Konzept für den „Athlet des Lebens“ mit gezeichnet hat, bevor er R1 kannte – oder ob es purer Zufall ist: Dass er erst im Februar 2017 in den Bann des Konzeptes gezogen wurde, ist manchmal schwer zu glauben. Seitdem verstärkt er mit viel Liebe und Leidenschaft das R1 Team.

[/ultimate_heading][vc_empty_space height=“12px“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][ult_buttons btn_title=“JETZT TERMIN VEREINBAREN“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fr1-sportsclub.typeform.com%2Fto%2FrdVGOFuW|target:_blank|rel:nofollow“ btn_align=“ubtn-center“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#b49360″ icon_size=“32″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]