Dein Athlet des Lebens.

Als Marktführer im Segment Personal Training haben wir uns ein funktionierendes Konzept erarbeitet, dass unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Unsere Vision vom ganzheitlichen Fitness-Training fußt auf 4 Säulen – MOVE, EAT, RECHARGE, REFLECT.

r1_adl_about_move
MOVE

Für ein Leben in Bewegung.

Bewegung ist ein Ausdruck von Lebensfreude und Lebendigkeit. Unsere Körper sind einzigartige Bauwerke der Natur, die zu unwahrscheinlich präzisen Bewegungsabläufen fähig sind.

r1_adl_about_recharge
RECHARGE

Für den richtigen Energiehaushalt im Leben.

Bremsen ist genauso wichtig, wie Gas geben... auch im richtigen Leben. Wir leben in einer Zeit, die ständig Höchstleistungen von uns verlangt.

r1_adl_academy_eat_neu
EAT

Für artgerechten Treibstoff.

Essen ist viel mehr, als einfach nur Nahrungsaufnahme. Der Mensch wird vom Lust-Prinzip gesteuert und lernt durch positive Eindrücke. Was uns gut tut, wiederholen wir.

r1_adl_about_reflect
REFLECT

Für ein achtsames und selbstbestimmtes Leben.

Wie so oft beginnt Veränderung im Kopf. Manchmal müssen wir uns bestimmte Zusammenhänge erst einmal bewusst machen, bevor wir sie verändern können.

Der Athlet des Lebens

MOVE – EAT – RECHARGE – REFLECT